Fotogalerie der aktuellen Ausstellung

In unserer Ausstellung befinden sich über 500 Natursteine. Die meisten stammen aus dem Alpenraum und aus einheimischen Steinbrüchen. Ein grosser Teil der Steine sind Findlinge, Fluss- und Bergfelsen.

Flussfelsen

Holz und Stein

Bergfelsen

Findlinge

Stein und Ornament

Stein bearbeitet


Die Idee

Der Gründer, Chaspar Flütsch, war ein begeisterter Jäger, Fischer und Naturmensch. Auf seinen Touren durch die ursprüngliche Bergwelt liess er sich inspirieren. Die Arbeiten waren einfach und auf den einheimischen Stein angepasst. 
Auch heute lebt bei uns die Faszination für das ursprünglichen weiter. Wir arbeiten vorwiegend mit Schweizer Steinen. Für uns ist die Natur eine wunderbare Inspirationsquelle, von der wir als Handwerker und Künstler jeden Tag profitieren können.

Die Natur ist eine wunderbare Inspirationsquelle, von der wir als Handwerker jeden Tag profitieren können.