Grabsteine zur Auswahl und Inspiration

In unserer Ausstellung in Zürich befinden sich eine grosse Auswahl an Natursteinen. Wir haben Naturfelsen, handwerklich bearbeitet und geschliffene Steine. Ausserdem entwerfen wir Grabsteine nach den Vorstellungen unser Kunden.  

Naturfelsen

Skulpturen

Geschliffen

Familiengrabsteine

Klassisch

Stein und Holz


Die Idee

Der Gründer, Chaspar Flütsch, war ein begeisterter Jäger, Fischer und Naturmensch. Auf seinen Touren durch die ursprüngliche Bergwelt liess er sich inspirieren. Die Arbeiten waren einfach und auf den einheimischen Stein angepasst. 
Auch heute lebt bei uns die Faszination für das ursprünglichen weiter. Wir arbeiten vorwiegend mit Schweizer Steinen. Für uns ist die Natur eine wunderbare Inspirationsquelle, von der wir als Handwerker und Künstler jeden Tag profitieren können.

Die Natur ist eine wunderbare Inspirationsquelle, von der wir als Handwerker jeden Tag profitieren können.